Eurofighter - mitfliegen - Geschenk?

4 Antworten

"Mit 73.992 Euro liegt der Preis pro Flug­stunde" des

Mehr­zweck­kampf­flug­zeugs Euro­fighter "fast doppelt so hoch wie

ursprünglich geplant", meldet der Spiegel am 28. August 2010. Bisher sei

der "Tornado" mit 43.000 Euro pro Betriebs­stunde das teuerste Flugzeug

der Luftwaffe gewesen.

Bei 250 € kann ich wärmstens ein Ultraleichtflug empehlen. Damit kommt man über 3 Stunden weg - also auch über eine sehr hohe Reichweite. Da lernt man direkt etwas ;-)

Das mit dem Ultraleichtflugzeug ist eine gute Idee. Alternativ kann man auch einen Rundflug mit einem Sportflugzeug (4Sitzer z. B Robin Dauphin) buchen. Der Flug (1h) kostet etwa 250-300 denke ich.

Eine Flugstunde mit dem Eurofighter kostet Zigtausende Euros.

Mit deinen 250 € rollen die den Eurofighter 1,50m weit im Hangar hin und her.

Such dir ein anderes Geschenk, vielleicht einen Modellflieger ;)

glaubst du finde ich ein xxxxl  großes modellflieger?

Falls das übeehaut geht dann kostet das aicher ein paar 1000 euro! Hat ein Eurofighter überhaupt 2 sitze?

Ja, sofern es eine Ausbildungsmaschine ist.