Nur noch hass gegenüber meinen bruder?

3 Antworten

Red mit ihm darüber reden hilft immer.

Ich kann dich gut verstehen. Hasse meinen kleinen Bruder auch. Leben leider noch im selben Haus. 🫤 Ignoriere ihn seid zwei Jahren (weder angucken noch ansprechen). Meine Eltern sind nicht begeistert aber er hat es nicht anders verdient.

Binnochjungfrau
Fragesteller

Wieso hast dein bruder getan und wie denkst du wird es in 10, 20 jahren aussehen?

HansdieLegende  22.04.2022, 21:32
@Binnochjungfrau

Er hat sich einfach in der Pubertät so negativ verändert - ich erkenne ihn nichtmal wieder. Meiner Mutter hat den Kontakt zu ihrer Schwester auch abgebrochen. In 10, 20 Jahren lebt jeder hoffentlich sein eigenes Leben. Ist ja nicht so, dass ich unglücklich bin, ich bin froh das ich ihn bald nicht mehr sehen muss ✌️

So sind die meisten die willkommen rufen usw. Sobald es um ihr Geld oder Wohnung geht sind die plötzlich ganz anders.am Besten stellt sein Bruder sich an den Bahnhof und verteilt Küsschen mit seinem Pullover und demonstriert danach für mehr Geld für alle. Schenk ihm doch einfach einen neuen Pullover worauf steht ich wähle grün. Danach kannst du ihn dann in die Wüste schicken

Binnochjungfrau
Fragesteller

Ja und was soll ich wirklich machen, wie wird es in 10 Jahren aussehen?

Mohnbrot87  22.04.2022, 21:30
@Binnochjungfrau

Ich würde ihm sagen was du von ihm hälst. Und danach einfach nicht mehr beachten. Solche falschen Leute braucht keiner.