Bruder RC Umbau?

1 Antwort

Also ansich benötigst du folgende Dinge:

Fernsteuerung

Empfänger

Motor

Regler

Servo

Akku

Wenn du das hast, musst du es eigentlich nur noch richtig zusammenstecken und einbauen. Ich weiß nicht, wie die genau von innen aussehen, aber ich schäte mal, dass du dir vielleicht paar Teile 3d drucken werden musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RC Modellbau seit über 5 Jahren
Genau884
Fragesteller

Muss man dann auch darauf achten das die irgendwie zusammenpassen?

Christrex  02.09.2023, 22:47
@Genau884

Am besten ist, du kaufst dir ein günstiges RC Auto, dass aber halt genügend Kraft hat. Da kannst eigentlich nichts falsch machen.