Bruder liest alle Nachrichten mit?

7 Antworten

so ist das halt in deiner kultur.. kannst nicht mit ihr und auch nicht ohne ...................

tehkiri  16.03.2017, 13:31

schön gesagt

Du bist über 18 und deine Eltern können dir nicht verbieten ein Freund zu haben. Und Sex dürfen sie dir ab 14 Jahren sowieso nicht mehr verbieten. Lass dein Bruder es lesen es ist sowieso normal das man in dem alter Sex und eine Beziehung hat. Selbst als Muslimin! Lass dir nicht mehr soviel sagen. Und du musst dich auch nicht raus schleichen um raus gehen zu dürfen. Du darfst auch über 00.00Uhr noch draußen bleiben. Und wenn deine Eltern die das alles verbieten (ich bin mir nicht zu 100% sicher) kannst du sie wahrscheinlich auch Anzeigen(korrigiert mich wenn ich total daneben liege.). Ansonsten zieh einfach aus. Ist ja schon das alter in dem man sich ja schon eine eigene Wohnung und Job sucht. Naja, aber es ist kompliziert. Man möchte ja auch nicht das die Eltern einen verachten. Aber es ist echt sch** von denen das sie dir kein Freiraum lassen. Das sind deine Eltern und dein Bruder, sie werden dich sowieso lieben selbst wenn du Sex hast.

wallstrasse
Fragesteller

Unnötige Antwort. Ich will eine Lösung finden, ohne meinen Eltern in den rücke zu fallen. Was glaubst du wieso ich erwähnt habe das ich muslimin bin? Wohl kaum damit mit Leute sagen "scheiss drauf"

AritaKK  16.03.2017, 14:21
@wallstrasse

Dann beschwer dich nicht. Du fällst denen ja sowieso in den Rücken wenn du das alles verheimlichst. Und du hast nicht mal eine vernünftige Frage gestellt. Wenn du keinen in den Rücken fallen willst dann verhalte dich so wie es deine Eltern von dir verlangen. Dann brauchst du so eine Sch** auch nicht durchziehen. Was denkst du wenn du eine Lösung dafür findest das dein Bruder dir noch vertrauen wird wenn er das alles schon gelesen hat? Denkt er mit einem Handy Passwort schreibst du nicht mit deinem Freund? Dir ist einfach nichts zu helfen. ^^

Lockscreen Passwort erstellen und Eventuell je nach handy noch die App mit Passwort versehen.

gibt immer die möglichkeit das handy zu verschlüsseln sodass nur personen die den schlüssel wissen damit etwas machen können

wallstrasse
Fragesteller

Und wie? Er hackt mein Handy

Wie liest er denn alles mit ? Hat dein Handy kein Passwort ? Ausserdem gehen deine Sachen niemandem was an, da du schon über 18 bist.