Bruder geht einfach in mein Zimmer - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frechheit! Es ist dein Zimmer, er hat da drin nichts verloren. Er will ja sicher auch nicht, dass du ständig in sein Zimmer läufst. Deine Eltern sollten ihm absolut klarmachen, dass er da drin ohne deine Erlaubnis nichts verloren hat!

Platz auch bei ihm das nächste mal rein, wenn er Besuch hat, oder wenn er nicht da ist... Ach was solls: Platz da immer und zu jeder Zeit rein! Leih dir Sachen, bau was um, schmeiß deinen Müll da rein... Bis er deine Türklinke nicht mehr anfasst, es sei denn, er hört ein "HEREIN!"

Fantasiewelt
Fragesteller

Alles schon versucht, ihn störts, aber er will's nicht zu geben und das mit dem einfach rein gehen hab ich auch schon versucht...

Ach genau, hab meiner Mutter auch mal gesagt "wie würdest du es denn finden wenn er jetzt z.b. auf deinen einkaufszettel i.was schreibt?" sie nur "das merke ich ja" <- haha, tolle antwort

und ich krieg schon ärger, weil ich mit meinem kranken meerschwein zum tierarzt will -.-"

user1192  01.04.2011, 18:08
@Fantasiewelt

Sag deinen Eltern, dass du es deine Privatsphäre ist. Sie wollen sicher auch nicht, dass die Kinder jederzeit in deren Zimmer spazieren.

Frage lieber: Wie würdest du es finden, wenn er deine Tasche durchsucht, in dein Zimmer läuft, durch deine Schränke sucht...?

Fantasiewelt
Fragesteller
@user1192

Sie regt sich darüber auf. Aber bei mir darf er es natürlich, vorallem dann wenn ich in der Schule bin. Und er sich schöön gemütlich in meinem Zimmer umsehen kann

Frag ihn ma, ob ihm das kindische Verhalten nich peinlich is. Das is echt kindisch.

Fantasiewelt
Fragesteller

Der ist leicht gestört ;D (Ne echt jetzt, er beleidigt seine Eltern, denkt er hat Krebs obwohl er kerngesund ist, meckert immer das ihm langweilig ist (hat noch keinen ausbildungsplatz) und wenn ich was mit ihm spielen will, sagt er "ne ich habe schon so viel gearbeitet" <- haha, er zockt von 12:00 (da steht er auf) bis um 00:00 Nachts Metin2, usw.)

user1192  01.04.2011, 18:03
@Fantasiewelt

Der Gute braucht eine Beschäftigung. Ein Hobby oder eine Freundin. Aber Frauen stehen nicht auf solche Langweiler... Vl. kennst du ja trotzdem jemanden ;)

Fantasiewelt
Fragesteller
@user1192

Der und eine Freundin? Selbst im besten Traum würde der keine bekommen; der sagt er hat Akne und hat nur einen Pickel xD

crashlady  04.04.2011, 03:44
@Fantasiewelt

noch findet ihr das lustig - wobei er vllt schon gar nich merh so und es is nur noch eine Schutzfunktion.