Bruder beim Porn*o schauen erwischt! >.<

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Viren kannst du auch b ekommen wenn du Bilder geschickt bekommst oder wenn du dir irgendwelche Dateien runterlädst. Bist du sicher dass er sie im Internet gesehen hat? Vielleicht wars auch nur ne DVD? Wenn er sie im Internet geschaut hat denke ich dass er sie nicht runtergeladen hat, dann dürfte meines wissens nichts passieren (korriegiert mich wenn ich falsche liege). Würde mir eher Sorgen machen dass eine Rechnung über XXXX€ plötzlich ins Haus flattert ;)

AntivirBenutzer  05.09.2011, 14:13

Gerade schmutzige Seiten sind einer der meisten Virenschleudern. Gut möglich, dass das System per Drive-by Download infiziert wurde.

Was für eine Antivirenschutzsoftware benutzt du den?

Mache auch mal zur Sicherheit folgendes:

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes. Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html . Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt. Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report. Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch. Bitte den Downloadlink posten.

Sofern die Seite, die er angesehen hat, Viren enthält, besteht die Möglichkeit einer Infizierung.

Lass mal einen Virenscanner durchlaufen und durchsuche deinen REchner nach Dateien und Programmen, die du nicht kennst. Lösche sie, wenn es sein muss :)

hast du ein viren programm drauf ? auf de schnelle ffällt mir kein kostenloses ein . wenn du eins hast dann skan deinen computer , wenn da viren drauf sind wirds angezeigt und du kannst ihn säubern , oder es ( das program ) machts selber :)

Also Viren kannste dir eh überall einfangen. Haste denn ein Antiviren Programm?

also hat er si online angeschaut??

dann sollte es eigentlich keine viren drauf haben, wenn ers gedownloadet hat, dann würde ich mal scannen.... =D