sexvideos auf youtube kostenlos?

3 Antworten

Wie schon gesagt, kosten die Videos bei Youtube nichts. Du kannst dir jedes Video anschauen, und da so oft wie du möchtest.

.

Aber-Sexvideos auf Youtube? Hm, das wäre mir neu. Ich glaub kaum, dass es dort "richtige" Sexvideos gibt. Paar "Kuschelvideos" von Paaren, vielleicht auch Videos mit Soft-Sex Szenen, und das ist nun nichts schlimmes, da derartige Videos kein vezerrtes Weltbild liefern. Selbst wenn sich jüngere Leute das anschauen, sehe hierbei keine Bedenken. Außerdem gibt es Youtube auch eine FSK-18 Speere, für Videos die für minderjährige Zuschauer nicht geeignet sind. Und zuguterletz, wo hat Youtube ihren Sitz? Natürlich USA, das Land wo das Wort "Prüderie" besonders groß geschrieben wird.

  1. Alles auf Youtube ist kostenlos

  2. Es gibt keine Sexvideos auf Youtube es gibt aber andere Pornoseiten die mit You anfangen.

Julchen0598
Fragesteller

es gibt schon welche

mirko9797  28.11.2010, 20:35
@Julchen0598

Nein, direkt Sexvideos nicht, nur Stripvideos oder sowas, das zählt aber nicht zu Sexvideos.

Youtube kostet nichts.

Aber sowas gibt es auf Youtube nicht?