Browser spiele an Schul PCs?

10 Antworten

Die meisten flash games werden geblockt

Einfach nach "HTML-Spiele" googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht DEN Schulbrowser. Manche Admins blocken alles, manche nur die bekanntesten Seiten oder Seiten, die bestimmte Wörter enthalten. Du wirst dich da wohl oder übel durchprobieren müssen.

Das ist von Schule zu Schule anders.
Bei uns hat man die Schüler in einer Freistunde auf ein fast komplett offenes Netz losgelassen und anschließend alles auf die Blacklist gesetzt, was da aufgerufen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet