Brother HL-3140CW demontage. Anleitung?

2 Antworten

https://www.brother.de/support/hl-3140cw/handbuecher

Schau mal da rein da kann man sich einiges Herunterladen Punktum Reinigen

Woher ich das weiß:Recherche
Casiopaia1962
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Schnelle Info. Die Handbücher sind mir soweit bekannt, lösen aber das Problem mit der Reinigung der Rolle nicht. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden.

Einfach zerlegen und schrauben gruppenweise trennen und fotos machen wie es vorher ausgeschaut hat.

Kann ziemlich viel arbeit werden.

Und alle gummiwalzen schön reinigen und etwas aufrauen.

Casiopaia1962
Fragesteller

Denke, daß ich das so mache. Werde mal schrauben, wie groß der Aufwand war, und ob sichs überhaupt lohnt. DANKE.