Broß ping in online spieles (cs2, minecraf)?

1 Antwort

Wenn du wirklich einen Internetzugang über Mobilfunk verwendest, wird dieses wahrscheinlich das Problem sein. Mobilfunk ist für sowas nicht ausgelegt.

Hiermit kannst du herausfinden, ob das Problem an deinem WLAN oder deinem Internetzugang liegt:

https://www.iperiusbackup.net/de/mtr-so-verwenden-sie-das-traceroute-tool-zur-diagnose-von-netzwerkproblemen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig