Broschüre scannen und im PDF sortieren?

1 Antwort

Hallo,

ich verwende für sowas das kostenlose Programm PDF Creator.

Der PDF Creator kann im Prinzip als virtueller Drucker betrachtet werden, dessen Ergebnis ein PDF ist.

Man kann also eine Seite an den PDF Creator "drucken" und dann auf "sammeln" klicken um weitere Seiten hinzuzufügen. Hat man alle Seiten an den PDF Creator "gedruckt" und gesammelt, lassen sich diese, wenn gewünscht, noch in der Reihenfolge verschieben und kann dann auf "zusammenfügen" klicken.

Dann werden alle zuvor gesammelten Seiten zu einem PDF zusammengefügt.

PhilipLaatzen  25.09.2022, 12:52

es wäre besser eine automatische Funktion für die Sortierung der gescannten Broschüren zu haben.