Brokkoli noch essbar?

10 Antworten

Manche Brokkoli-Sorten haben von Natur aus lila Stellen. Wenn er nicht stinkt und nichts glitschig ist, dann kann man den getrost noch essen. Wenn er aber noch in seiner Folie ist, würde ich da ganz genau hinsehen!! Aber normalerweise hält sich Brokkoli im Kühlschrank länger! Evtl. als Cremesuppe?

also so als broccoli kannst ihn nicht mehr essen weil nicht schmecken wird.. aber wenn er nicht geschimmelt ist, kannst du daraus ne broccoli suppe machen... man mag es kaum glauben viel leckerer als ne fertige g und auch echt nicht schwer. broccoli kochen milch oder sahne rein , pürrieren und brühe und nach geschmack abschmecken...

er hat seine farbe verloren, weil er in einer folie eingesperrt war. ganz normal. aber essen würde ich ihn nicht mehr, außerdem hat er so auch viele vitamine verloren...

Das schmeckt nicht mehr so wirklich gut, und die Vitalstoffe sind vermutlich auch den Bach hinunter - ich würde es wegwerfen, es hat kaum noch Nutzen. Schade!

so lange er kein schimmel angesetzt hat, kann man ihm essen. schade es weg zu werfen.