Bringt es was diese Lederfell Jacke zu waschen?

2 Antworten

Du könntest sie reinigen in der Waschmaschine: ist aber eher die Risikooption: Du kannst es nach links drehen und bei niedriger Schleuderdrehzahl, Kaltwäsche, Feinwaschprogramm in die Waschmaschine reinigen. Wichtig: Keine hohen Temperaturen! ABER kann auch echt schief laufen wenn es eine schlechte Qualität hat.

Ich rate dir: wenn du die Jacke so toll findest. im waschsalon nachfragen, die wissen schon wie es richtig läuft und haften auch im Fall der Fälle.

In die Waschmaschiene darfst du die nicht schmeißen. Für die Fussel kannst du das fell bürsten und mit nem fusselrasierer drüber gehen