bringt es noch was?

8 Antworten

nein es macht es nur schlimmer, er wird noch weniger interesse haben und ist noch mehr genervt und du blamierst dich und wirkst bedürftig und abhängig

bist dann nur ein spielzeug für ihn um sein ego zu pushen damit er sich krass fühlt weil du jederzeit abrufbar für ihn bist und er wird dich nicht mehr ernst nehmen und dich unattraktiv finden. um so mehr du ihn versuchst festzuhalten um so mehr hat er den drang sich loszureißen

Ob das was bringt 😂 keine Ahnung was vor gefallen ist aber wenn jemand kein Bock mehr auf einen hat und von sich aus abschaltet und blockiert dann muss man es akzeptieren und vl braucht man auch Zeit bis sich alles legt und wird vl wider Mal was aber ansonsten jeder geht seinen Weg ist das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt nichts. Würde auch nicht anfangen zu Stalken. Das gibt ärger 😁

Mach den Sack zu, und werf ihn weg. Es lohnt sich da nicht weiter hinterher zu rennen. Du machst dich damit nur selber kaputt, sprich mit deinen Freunden darüber und klar es gab bestimmt viele schöne Sachen die Ihr zusammen erlebt habt, aber wenn einer nicht mehr will dann kann man da nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber das bringt nichts mehr. Jemand, der so kalt auf was so persönliches antwortet, hat deine Gefühle nicht verdient, erst Recht wenn er diese Gefühle nicht anzeptiert.