Bringt dir das Treckerfahren Spaß? Würdest du gerne den ganzen Tag immer nur Trecker fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 40%
Ja, Treckerfahren bringt mir Spaß! 30%
Ja, Teckerfahren ist mein Lieblingshobby! 10%
Nein, Treckerfahren bringt mir keinen Spaß! 10%
Keine Ahnung! Ich saß noch nie auf einen Trecker! 10%
Geht so! 0%
Von Treckern halte ich großen Abstand! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

als Kind haben es meine Geschwister und ich geliebt, bei meinem Onkel auf dem Trecker mitzufahren, wir saßen da immer auf diesem Seitensitz

ich habe selbst während meiner Lehre zum Zootechniker den Traktorführerschein gemacht, mit Hänger fahren war schon cool

und wenn heutzutage noch Lanz-Trecker an mir vorbeituckern, kommen auch immer wieder schöne Gedanken an frühere Jahre hoch

Meine Meinung dazu:

Vorab, ich bin auf einem großen Bauernhof groß geworden, konnte schon mit sechs Jahren Trecker fahren - auch mit zwei Anhängern gleichzeitig rückwärts....

Für mich ist es ein großer Unterschied, weshalb ich fahre - helfe ich einem Freund in der Ernte als "Kornfahrer", helfe ich ihm, weil ich für ihn Zuckerrüben zur Fabrik fahre, mähe ich meine Wiesen aus, mähe ich meine Wiesen um Heu für meine sechs Pferde zu machen, wende und presse ich das Heu, fahre ich mit dem Trecker mit angehängtem Bauwagen über Land....oder muss ich nachts auf dem Trecker sitzen, nachts ackern, weil das Wetter nicht mitgespielt hat aber ich die Saat in den Boden bekommen muss.

Kommt wohl eher auf die Umstände an...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja, Teckerfahren ist mein Lieblingshobby!

Schwarzer Humor

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er einen kleinen Jungen.

Vertreter: „Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?"

Junge: „Vom Trecker überfahren"

Vertreter: „Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?"

Junge: „Vom Trecker überfahren"

Vertreter: „Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Grosseltern, wo sind die?"

Junge: „Vom Trecker überfahren"

Vertreter: „Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?"

Junge: „Trecker fahren!"

PandaMii123
Fragesteller

:-))))

Meine Meinung dazu:

Ich spiele gerade den Landwirtschaft Simulator. Da fahre ich natürlich gerne traktor. Im echten Leben bin ich noch nie traktor gefahren. Würde es aber gerne mal ausprobieren. LKW wäre mir aber noch lieber.

Ja, Treckerfahren bringt mir Spaß!

Das ist super.