Hallo! Ist schon interessant weil so auch viele Varianten möglich sind

Ich persönlich nutze ähnliche Griffe für den freien Handstand inklusive Trizepstraining

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das gleiche kannst du ohne das Ding machen, es ist mehr für Handgelenke Schonungen gedacht. Aber so lange du keine Probleme mit Handgelenke hast würde es net kaufen und vielleicht sogar auf Fäuste probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qqualityfight
Fragesteller

Na ja, es geht um die bestimmt Muskelgruppen die man dabei trainiert eher weniger um gelenkeschonung.