Bringen dich traurige Melodien zum Weinen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nee 47%

10 Antworten

Nee

Sie bringen mich eher dazu, die Musik auszuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee

Ich bin ein Mann ich weine nicht. Ne spaß, nur nicht in der Öffentlichkeit. Alleine darf ein Mann weinen, aber niemals in der Gegenwart von anderen. Und ne, nur von Melodien passiert das ned.

Ja

Hi🤗

Ich bin einer der emotionalen Leuten auf der Welt. Ich muss immer mitweinen wenn jemand weint oder wenn ich einen traurige Melodie höre. Leider passiert mir das ständig im Musik Unterricht 🤣🥲

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸❣️🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Nur wenn ich auch noch mehr Anlass dazu hab - zb, wenn ich ein Lied zum ersten Mal bei einer sehr traurigen Stelle in einer Serie die ich mag gehört hab.

Nee

Nein, nur wenn es eine Melodie ist, die mich an früher erinnert.