Bringen 2 Monitore was?

12 Antworten

hey also ich habe hier schon 2 monitore aber nicht zum angeben brauchst natürlich eine passende grafikkarte dazu. Ich nutzte diese meist zum arbeiten zuhause z.B. zum Filmschneiden musikbearbeitung etc. habe 2 22 zol nebeneinander da lässt sich das viel besser arbeiten ich hab so alles im Überblick :D aber auch so ist es nützlich ich kann auf dem einen nebenbei xbox zocken ( da die bei mir über einen hdmi eingang am pc läuft und auf dem anden während der spilersuche im inet surfen oder ander sachen machen ;) also nütlich in meinen Augen schon aber auch nur wenn man es braucht..

Mfg David

so ein zweiter Monitor bring schnon was: kannst nebenbei eine Film gucken, ein spiel auf 2 monitore spielen(besonders egoshooter sind genial) oder du brauchst es wenn du grafiker bist oder musik produziertst

zum Zocken brauchst du aber dann auch die Passende Grafikkarte

ach ja zum Angeben geht ein 2. Monitor nicht so gut

lg Jake147

AntonB900  24.06.2012, 00:50

Für 2 Monitore brauchst du keine besondere Grafikkarte, erst ab 3! Und Shooter sind auch erst ab 3 Monitoren sinnvoll weil bei 2 das Zielkreuz zerschnitten wird!

Es bringt etwas, z.B. kannst du zocken und nebenbei irgendwelche Musik oder so auswählen. Ich habe auch 2 und es ist wirklich cool! Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich sooo viel bringt. :)

Was willst du damit tun? Das eignet sich eigentlich nur für Leute, die beruflich am Pc arbeiten müssen, z.B. einen Pc nur für Daten (Bilder, Videos) und einen Pc komplett "clean" zum schneller arbeiten.

AntonB900  24.06.2012, 00:40

Nein, 2 Monitore an einem PC, das ist extrem angenehm weil Man die doppelte Fläche hat!

danbogermany  24.06.2012, 00:41
@AntonB900

Für was die doppelte fläche wenn du nicht 2 zum arbeiten brauchst is doch schwachsinn oder hast du wirklich jedes müll icon am destkop hinterlegt ?

AntonB900  24.06.2012, 00:45
@danbogermany

Z.B. schaue Ich immer gerne nebenbei Filme, Auf dem einen läuft nebenbei Skype und auf dem anderen bin ich im Internet!?

danbogermany  24.06.2012, 00:47
@AntonB900

wahrscheinlich filme die du alle illegal ausm netz gezogen hast also für leute die nicht damit arbeiten finde ich das unnütz

AntonB900  24.06.2012, 00:52
@danbogermany

Wenn du das so siehst und falls du es noch nicht wusstest: Bei den meisten PC's gibt es vorne ein Laufwerk welches ca. 5,25" groß ist in welches Man sogenannte Datenträger, die meistens mit legalen Filmen angeboten werden(!) einlegen und abspielen kann!

Das bringt sehr wohl was ^-^

Wenn du täglich mehr als 2 Stunden dran sitzt oder zB mit deinem Computer arbeitest/designst ist das eine gute Möglichkeitet das etwas leichter zu machen

Es ist auch praktisch und halbwegs gute werden dir für einen guten Preis hinterhergeschmissen