auf 2 verschiedene Monitoren Call Of Duty Black ops 3 Splitscreen spielen?

2 Antworten

Kommt darauf an. Wenn du das spiel so einstellen kannst, das der Splitscreen nicht waagerecht ist, dann müsste es klappen.
Ich habe BO3 mit einem Kollegen im waagerechten splitscreen gezockt 🤔

Am besten sollten aber beide Monitore genau die selben sein, da das spiel dann einen Perfekten Split in der mitte hat

das schaut doch bestimmt ka... aus mit 2 verschiedenen Monitoren

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik