Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir ein Bild aus das du auf den 2 Bildschirmen haben möchtest, wirf es in ein hochprofessionelles Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel Paint und schneide es einmal auf die linke hälfte zu und einmal auf die rechte und speichere die hälften unabhängig voneinander in 2 Dateien.

sieht am ende genauso aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
BreadGuy
Fragesteller

Genial... da hätt' ich selber auch draufkommen können😅😂 Dankeschön!