Die Pflanze wird überleben

Wenn du sie jetzt schnell umtopfst!!!

Viel Glück was ist es denn für eine Pflanze??

Achja... Gut die Wurzeln abspülen !

...zur Antwort

Du musst eine bestimmte Anzahl an Abos und Klicks haben, dann wirst du angeschrieben ob du YT Partner werden willst.

...zur Antwort

Sprich sie darauf an!

Sag ihr deine Meinung und sag ihr das sie dich in Ruhe lassen soll

oder

Nutz es aus und tu so als ob es einen nehmen Trend gäbe was aber total dumm ist..

Sag deinen Freunden das sie dir Alles nachmacht.

...zur Antwort

Sein Name oder seine Zahl in ein Infinity einbauen das sieht bestimmt schön aus:)

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht genau helfen aber ich glaube es könnte eine Gabe der Engel sein :)

Vielleicht kannst du ja auch Auren sehen probier es mal aus: Stell dir vor eine weiße Wand halte die finger parralel und guck ob du zwischen den fingern eine weiße schicht siehst :)

...zur Antwort

Ein bischen Mathe, Grundkenntnisse sonst wurde 'alles' gennant.

...zur Antwort

Ja das war eine Speisung von vielen Menschen bei der Jesus nur ich glaue zwei Fische und ein Brot für 1000 Menschen teilte und alle satt wurden.

...zur Antwort

Ich glaube das liegt an den Phasen in den du schläfst. Es gibt verschiedene Phasen je nach dem wann du ins Bett gehst bist du morgen eher müder oder nicht so müde.

Beispiel: du gehst um 11 Uhr ins Bett und wächst um 5 Uhr auf-dann ist die Tiefschlafphase zuende.

Es gibt schlafapps die dir dabei helfen das zu verhindern ;) such mal danach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.