Hallo. Da ich selber im Sommer gerne mit dem Auto und Dachzelt Urlaub mache, wollte ich mal an die eingefleischten Camper eine Frage stellen:

was habt ihr an Besteck oder Kochutensilien mit an Bord? Sei es jetzt bei euch im Wohnmobil oder Bulli - oder wie ich im Auto, wenn ihr mit Dachzelt reist. ;)

Ich hab bei mir immer drei Garnituren Messer, Gabel, kleiner und großer Löffel, Schnitz-Messer, Dosenöffner, Holzlöffel etc. dabei. Alles kann ich jetzt nicht aufzählen.

ich koche immer in einem alten ddr Aluminium Camping Topf Set, habe noch einen passenden Pfeifkessel und eine kleine emaillierte Pfanne/Tiegel dabei. Und halt schnittenbrett zum Schneiden…

was habt ihr beim Camping an Besteck und Geschirr dabei? Würde mich echt mal interessieren, vielleicht ist ja was dabei, was auch ich noch gebrauchen könnte oder noch nicht hab. :)