brillengläser wechseln fielmann kosten?

.

rdsince2010  27.07.2023, 19:33

Danke für's Sternchen, Kompliment an Dich folgt. Konnte Deine Brille denn nun verglast werden?

koiiyun
Fragesteller

yuppie danke nochmal (^_^)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo koiiyun,

da würde ich direkt mal bei Fielmann anrufen oder persönlich vorbeigehen, dann gleich mit der Fassung, und nachfragen. Schließlich kommt es auf Deine Glasstärke (evtl. dünner geschliffene Gläser) und Veredelungen an, welche Du möchtest (Entspiegelung etc.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm die Brille bzw das Gestell deiner Wahl mit zu Fielmann (oder einem anderen Optiker) und lass dich zu den Gläsern beraten. Da die Kosten total unterschiedlich sind, je nachdem, was du willst (entspiegelt oder nicht, mit oder ohne Sehstärke, hochwertig oder nicht), kann man dir da keine Preise nennen. Die bekommst du vor Ort bei einer vernünftigen Beratung gesagt und kannst dich dann entscheiden, was du möchtest.

Kommt auf die Stärke, dicke der Gläser, Form usw. an.