Brillengläser-ohne Stärke-Kosten?

4 Antworten

Weiß jmd, wie viel mich das kostet
Hallo 31012016,
weißt Du, wieviel mich das kostet, wenn ich eine Hose, 1 Paar Schuhe kaufe?

Jedenfalls kosten Dich die Gläser zwischen 15 und 300 Euro pro Glas.

Es kommt darauf an, ob du es mit Lack, entspiegelung, Verspiegelung haben willst. Plan Gläser  (Gläser ohne stärke) können bis zu 20-30 Euro pauschal kosten. Kommt halt immer darauf an

Wende dich an deinen Optiker, Preise sind von - bis und auch von den "Addons" abhängig, die du haben möchtest, z.B. entspiegelung.

.........entspiegelt - getönt ect.......?

Du solltest bei (d)einem Optiker vor Ort nachfragen .

Lg