brille,entspiegelt oder nicht, was ist der unterschied?

7 Antworten

Am besten gehst Du zu einem Optiker, der kann Dir nicht nur erklären, was entspiegelt heißt, der kann es Dir an hand von Mustergläsern sogar zeigen. Dann überleg mal folgendes, bei einem Spiegel kannst Du überhaupt nicht durchschauen, weil alles so stark spiegelt, am besten durchschauen könntest Du bei einem Glas, bei dem gar nichts mehr spiegelt. Der Hauptvorteil liegt nicht darin, dass andere Deine Augen besser sehen und Du auf Fotos besser aussiehst, sondern dass Du selber besser, klarer sehen kannst.

Auf jeden Fall eine entspiegelte weil wenn die nicht entspiegelte ist dann ist saß sie so eine sonnenbdille wo man halt von der anderen Seite alles gespiegelt sieht aber du siehst immer alles normal . Hab auch Ne entspiegelte für die anderen die dich angucken ist das hält wie als wenn die in ein Spiegel gucken wenn die nicht entspiegelte ist. Sagen die dir aber auch auf jeden Fall wenn du dir eine kaufen gehst.

eine entspiegelte brille ist sinnvoll, wenn du auto ode rrolelr fährst. das merkt man, wenn man im dunklen und nassen unterwegs ist. da hat man weniger reflektionen.

wenn man eine nicht entspiegelte brille hat, sehen die anderen, welche karten man beim spielen hat.

Wenn du Fotos machst sieht man bei der entspiegelten deine Augen. Bei der NICHT-entspiegelten sieht man nur deine Brille nicht die Augen.

Entspiegelt ist einfach besser :D

Nimm die entspiegelte.

Wenn die Brille nicht entspiegelt ist, siehst du nachher Lichtreflexe und so ein Quatsch durch deine Brille. Das kann dich dann ganz ablenken.

Ist ungefähr so, wenn du jetzt bei der Dunkelheit Licht im Haus an hast und aus dem Fenster schaust. Wirklich draußen was sehen tust du nicht, viel mehr siehst du ein Spiegelbild deines Zimmers.