Brille ständig tragen sinnvoll?

6 Antworten

Ich habe sie fast den ganzen Tag auf und habe weniger dioptrien. Du dürftest doch ohne Brille im Alltag kaum weiter Entferntes scharf sehen können und solltest sie eigentlich immer tragen.

Bei minus 3,75 (auf beiden Augen) bist Du quasi bei allem was mehr als ca. 30 cm entfernt ist, aufeine Sehhilfe angewiesen, bzw. siehst ohne unscharf.

Da würde ich die Brille ganz sicher permanent tragen.

Also ich bin dir ehrlich trage selber eine Brille mit der Stärke -2,00 und hatte zuvor meine Brille 24stunden getragen. Jetzt mache ich das anders. Zuhause trage ich meine Brille. Auf der Arbeit oder wenn ich ausgehe trage ich Kontaktlinsen. Und ich bin super zufrieden!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten deine Brille den ganzen Tag zu tragen. Ist es nicht viel schöner alles klar sehen zu können.😉 ich persönlich trage meine auch den ganzen Tag. Sehe deine Brille doch einfach als ein schönes Modestück an.

Bei -3,75 solltest Du sie definitiv den ganzen Tag tragen.