Briefmarke uk nach Deutschland?

Briefmarke - (Post, Brief, Briefmarken)

3 Antworten

1st  steht für "first" und bedeutet dasselbe wie bei uns "Priority". Diese Bezeichnung hat den Vorteil, dass die Marke für diese Versandart noch gilt, auch wenn es eine allgem.Portoerhöhung gibt. Es ist natürlich NICHT  egal, welche Briefmarken man verwendet, sondern es gibt zwei Möglichkeiten : entweder es hat zufällig gepasst oder die behandelnden Postbeamten sind  - wie so oft heute und überall - ahnungslos; Hauptsache es pickt überhaupt etwas drauf.

Hallo,

ja, das reicht für einen normalen Brief.
Die Marke ist für die erste Priorität, entspricht unserem Standardbrief, wird also vorrangig befördert.

Hallo! Ich war letztens mit einer Freundin in Norwegen. Wir haben dort einfach irgendwelche Briefmarken geholt und sie mit der Karte abgeschickt. Es ist alles gut gegangen, also ich denke, das das egal ist, welche Briefmarken es sind! :)