Brieffreundin gesucht, aus Österreich

5 Antworten

Muss es unbedingt ein Mädels sein, gib auch Jungs eine Chance.

15Cookie16
Fragesteller

Ich hab ja nicht geschrieben dass es unbedingt ein Mädchen sein muss ;)

Ich bastle halt gern und ich glaube dass nur Mädchen sich Zeit nehmen Papier zu gestalten oder Sticker drauf zu kleben ;)

google, facebook, etc. gibt viele leute die das suchen was du suchst.

Facebook

15Cookie16
Fragesteller

Ich hab leider kein Facebook

Es ist zwar schon 1 jahr her aber solltest du noch immer Lust habe. Ich such auch eine brieffreundin