Brieffreundin aus Gefängnis finden, aber wie?

5 Antworten

Zu viele Filme geschaut...

Ich habe 2 Freunde die im Gefängnis sitzen und schreibe mit denen auf Instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache ein praktikum dort und lerne eines der mädchen kennen und schreibe denen dennoch wurde ich es nicht weiterempfehlen den dort können gefährliche frauen sein....sie sind nicht ohne grund dort viele haben schon gemordet

Wieso kommst Du auf die Idee, dass Gefängnisinsassinnen keine Kontakte zur Außenwelt haben? Es wird wohl schon einige geben, aber die meisten haben ja doch wohl Familie und Freunde, die mit ihnen regelmäßig Kontakt pflegen. Willst Du Dir beweisen, welch guter, toleranter Mensch Du bist, und  Dich als privater Sozialarbeiter betätigen? Oder willst Du was lernen für Deine kriminelle Karriere? Oder glaubst Du, Dir auf diesem Weg leichter eine Frau aufreissen zu können, weil Dich außerhalb der Gefängnisnmauern keine haben will? Was ist Dein Motiv?

Cascada105424
Fragesteller

du willst wissen was mein Motiv ist ? mein motiv ist es als FRAU dir die Frauen aus dem Gefängnis wegzuschnappen. Vogel hej

Ich unterstelle Dir mal das Du Menschliche Motive hast und etwas gutes tun willst.

Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen. Du wirst nicht finden was du suchst.

Zu meiner Zeit (Allerdings bin ich ein Mann und es ist schon lange her) hatte fast jeder Häftling eine Brieffreundin oder mehrere. Viele sind total hineingekippt und sind dann total tief gefallen.

Wenn Du damit leben kannst einfach ein Mittel zum Zweck zu sein und dafür ein paar schöne Worte bekommst, dann mach das.

Die Frauen dort wissen was Du willst und nutzen das extrem aus. Das muss Dir klar sein. Ich kenne da keine Ausnahme. Ich bewege mich viel im Gefängnis, weil ich dort Soziale Hilfe leiste. Und du kannst mir glauben. Es hat noch nie zu etwas geführt.

Sobald sie draußen sind, ist alles anders.

Ich will Dir nicht den Mut nehmen. Aber überlege Dir das noch einmal.

Wenn Du das allerdings wirklich willst. Schreibe einfach an den Sozialen Dienst im Frauengefängnis. Die helfen Dir weiter.

ich glaube nicht das du einfach jemanden aus einem gefängnis als brieffreundin haben kannst. Da müsstetst du die irgendwie kennenlernen, die stellen sich ja nicht in einem Forum aus