brieffreund in indien schreibt nicht mehr...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal nicht gleich vom schlimmsten aus.Es kann immer etwas ganz gewöhnliches passieren was einen am Mailen hindert.Nur einige Beispiele.Der Computer ist kaputt und muss zur Reparatur.Er ist krank geworden und muss im Bett bleiben.Er hat sich die Hand gebrochen und der Arm ist in Gips.Er ist umgezogen und hat da noch kein Internet usw.usw..

HeartBeatFlower
Fragesteller

ja... hab ich auch schon gedacht... ich mach mir trotzdem sorgen =(

Geht es um Mails? In Indien gibt es oft Stromausfälle.

Geht es um Postkarten/Briefe? Die Post ist in Indien super langsam. Schneckenpost wäre noch übertrieben....

HeartBeatFlower
Fragesteller

also wir schreiben e mails und vor ein paar tagen hab ich ihm auf facebook ne freundschaftsanfrage gemacht...

er schreibt seit 4 wochen nicht mehr, ich glaub nicht, dass in delhi so lange der strom ausfält...

Vielleicht hat er kein interesse mehr

HeartBeatFlower
Fragesteller

er hat mir in der letzten mail noch geschrieben, dass er in der nächsten mehr über sich erzählt... deshalb kann ich mir das nicht vorstellen