Brief von der Blutspende

4 Antworten

Zunächst einmal besteht kein Grund zur Besorgnis.

Es kann sein, dass der eine oder andere Wert auffällig ist. Dann gibt es auch gleich eine passende Beratung, wie man den Wert normalisieren kann.

Vielleicht hast Du auch eine sehr seltene Blutgruppe, so dass man Dich in ein zusätzliches Projekt einladen möchte.

Ganz gleich, was es ist - von der Norm abweichende Blutwerte werden grundsätzlich von einem Arzt in einem persönlichen Gespräch geklärt.

Da es aber auch tatsächlich eine Erkrankung sein könnte, ist der Termin auf jeden Fall wahrzunehmen.

es muss nicht unbedingt eine krankheit sein. maybe es kann sein, dass jemand etwas besonderes von dir braucht oder so... #elfenkind

Die haben eine Krankheit in deinem Blut gefunden.Diesen Termin solltest du unbedingt wahrnehmen.

freiwild98  16.10.2014, 19:16

das kann sein. muss aber nicht

Und? Dort angerufen oder hingegangen?