Brief versenden noch am selben tag bekommen?

7 Antworten

Hi, das der Brief am selben Tag ankommt das geht nicht. Du kannst ihn aber per Express versenden somit er schneller ankommt.

Selber Tag funktioniert nicht aber normalerweise sollte es zum nächsten Tag klappen. Auch mit der letzten Leerung würde der Brief am Samstag bei dir sein (Wann hängt vom Postbooten ab.). Du kannst aber auch einen Expressversand machen lassen, kostet um die 12€ mit der Garantie dass der Brief ankommt.

Er kommt an,da die Post alee Sendungen,egal ob Briefe oder Anderes , 16 Unr weiterleitet.Mach dich nicht verrückt,der Brief kommt an ,auch wenn es 400 km Entfernung sind.LG

Wenn der Brief am Freitag abgeschickt wird, wirst du ihn nicht am Freitag zugestellt bekommen. Mit viel Glück hast du ihn am Samstag. Kann deine Mutter den Brief nicht einscannen und dann zu dir mailen? Geht schneller.

Viel Glück

kann sie den Brief nicht einscannen und Dir per Mail senden um diesen dann selbst auszudrucken.