Brief verschicken für 4 Cent

7 Antworten

Die Postangestellten wollen auch leben. Also 60 ct auf den Brief, alles andere ist Unsinn.

cocino1207  30.01.2015, 22:59

Neuerdings 62 Cent :)

Es geht nicht, außer du möchtest dass der Empfänger das Porto trägt.

Dieser angebliche Trick beruht auf etwas dass keine Wirksamkeit hat.

Vor allem da die Post ihre Boten anweist bei solchen Briefen das Porto vom Empfänger einzufordern.

Sämtliche Artikel und Videos zu diesem "Trick" strotzen nur so vor Lücken oder Widersprüchen.

Aber du kannst ja versuchen dein "Recht" einzuklagen.

Doch das geht !
Hab ich schon oft für 5 Cent gemacht !
Dafür gibt es doch 5Cent Briefmarken !

Du musst einfach die Postleitzahl in Eckige Klammern setzen .

zb

Manfed Mustermann
Musterstraße 6
[16321] Bernau

Es funktioniert durch das Weltpostgesetz !
Da bei uns noch die Weimarer Verfassung gilt !