Brief so schnell wie möglich nach Jordanien?!

5 Antworten

Wen du bei der Post einen Brief International Eilt nimmst kostet das 5€ und vor Ort wird nach Aussage der Post der schnellste Dienstleister genommen. Leider wird nichts genaues zur Laufzeit angegeben, aber schon der normale Brief ist nach 6-9 Tagen da.

Kommt darauf an, mit wem du den Brief veschicken willst. UPS ist schnell. Daneben gibt es noch DHL, DPD und GP. Das sind die vier, die ich kenne. Ich würde mich bei allen nach Dauer und Preisen erkundigen und dann den geeignetsten auswählen.

AbudBudi
Fragesteller

Und wie weiss ich wie viel das kosten wird, ist eher meine Frage gewesen.

Wenn es wirklich sehr dringend ist und du das Geld übrig hast, kannst du es auch per DHL Express schicken - bei einfachen Briefen (also zollfrei) dauert das 2 Tage und kostet mindestens 62 Euro (je nach Gewicht und gewünschter Zustelluhrzeit).

Wie wärs mit ner SMS oder ner E-Mail ist in 1 Sekunde da und billig bis gratis :D