Brief seit letzte Woche Mittwoch unterwegs?

3 Antworten

Prio werden schon als Zugestellt gescannt wenn sie im Verteilerzentrum sind.

Ist normal, vor und nach Weihnachten dauert alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich habe gerade das selbe Problem.

Am 05.01.23 habe ich einen Standartbrief versendet und er ist Stand Heute (12.01.23) immernoch nicht beim Empfänger angekommen.

Laut Post gilt ein Brief wohl erst ab 20 Tagen als verschollen.

Kommt leider recht oft vor. Ich warte immer noch auf einen Brief, der am 19.12. losgeschickt wurde (aus München nach Norddeutschland).

FrankenStein90
Fragesteller

Okay, ich kann meine freundin also ermutigen noch zu warten?

mineralixx  30.12.2022, 13:42
@FrankenStein90

Was bleibt ihr anderes übrig? Übrigens: der angekündigte Breif an mich ist immer noch nicht da.