Brief, obwohl man sich vor 3 Jahren das letzte Mal gesehen hat?

3 Antworten

Einfach ein lässiger Brief. Schreib einfach. Erwähn das Treffen als erstes und den Rest als letztes. Einfach Mal machen. Es ist egal wie.

Ja schreib ihr, das kommt nicht komisch. Ich wette sie freut sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach, dass du die letzten Tage öfters an die alte Tage denken musstest, wo ihr noch auf die selbe schule gegangen seit. Du hast dich gefragt wie es ihr geht und was sie so macht, weil ihr euch ja immer gut verstanden habt und ob die vielleicht Lust hätte was zu unternehmen (sofern du das auch möchtest)