Brief nach Sydney(Australien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dauer, bis der Brief bei der Freundin eintrifft, ist unterschiedlich. Aber in der Regel dürfte es eine gute Woche dauern. Die Portokosten betragen, wie übrigens überall ins Ausland, 75 Cent.

Brief kostet 0,75€ und sollte eigentlich innerhalb einer Woche da sein.

Du kannst damit rechnen, das der Brief ungefähr eine Woche unterwegs ist. Als ich von Australien aus Post nach Essen geschickt habe, war das genauso. Portokosten hat Dir "schoenehaende" ja schon gepostet.