Brief liegt lang beim Zoll?

2 Antworten

Der Zoll hat ihn beschlagnahmt und wird ihn kontrollieren. Wenn er freigegeben ist, wirst Du Bescheid bekommen und kannst ihn beim Zoll abholen.

Kosinus522
Fragesteller

Ist das sicher das er beschlagnahmt wurde? Es kann sein das es einfach dauert oder nicht? Und wenn es so wäre das ich ihn abholen muss, muss ich ihn vor Ort öffnen?

Liesche  08.12.2020, 16:14
@Kosinus522

Es kann sein, daß er bereits durchleuchtet wurde, aber auch, daß Du ihn selbst zu öffnen hast.

du wirst den bestimmt abholen müssen und haben dir jetzt einen Brief geschickt

Kosinus522
Fragesteller

Das geht nicht dann muss ich das ja vor den Augen vom Zoll Beamten öffnen oder nicht? Also es ist praktisch auszuschliessen das ich den Brief noch bekomme?

zeytinx33  07.12.2020, 22:47
@Kosinus522

ja den musst du vor denen Öffnen(z.b vven ein verdacht auf illegaler Substanzen besteht)