Brief ausversehen an Packstation geschickt?

2 Antworten

Nichts tun... abwarten, denn der Brief kommt zu dir zurück.

hund2007
Fragesteller

Sorry, hatte die Frage falsch formuliert: Mir wurde ein Brief an eine Packstation geschickt.

gistrierung  14.12.2016, 14:34
@hund2007

Da kannste auch nix tun. Es werden unter keinen Umständen normale Briefe an die Packstation geliefert... ich hatte den Fall selbst noch nie, aber entweder landet der Brief im Postamt deiner Stadt und du wirst benachrichtigt, oder der Brief geht an den Absender zurück.

hund2007
Fragesteller

Danke :)

brief, die an packstationen adressiert sind,w erden ganz sicher nicht an hermes übergeben.

der kommt  vermutlich als unzustellbar an dich zurück.

hund2007
Fragesteller

Sorry, hatte die Frage falsch formuliert: Mir wurde der Brief an eine Packstation geschickt.