Brief aus Holland. Wann kommt er an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefe sollten längst da sein...möglich dass die Post zu Ostern mehr zu tun hat...trotzdem wäre ein Brief überföllig.

Anders verhält es sich mit Warensendungen...die dauern immer länger und wenn man dann noch Ostern dazu rechnet, ist die Verspätung bis jetzt nicht ungewöhnlich.

Das kommt darauf an wo Du selbst wohnst. In Großstädten im Regelfall am nächsten Tag. Auf dem Land bis zu 5 Tagen.

Velonon
Fragesteller

Ich wohne zwischen Bremen und Osnabrück, so ziemlich auf der ländlichsten Region.

Normal kommen Briefe in 3 - 5 Tagen an.