Brief Handschriftlich oder per PC?

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich die Chance als eher klein ansehe, dass sie ihn liest oder sogar beantwortet, würde ich den bei schlechter Handschrift am PC schreiben.

Allerdings mit ein bisschen Farbe damit er nicht so 0815 aussieht.

shinyuke
Fragesteller

Mit einem schwarz/weis-Drucker kann ich leider nicht farbig drucken, aber danke für den Tipp. Vielleicht kann ich den Brief ja bei einem Freund ausdrucken. :D

Ein Versuch ist es wert :D

Drucken! Das kann man, besonders wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, leichter nachvollziehen.

Die ließt den eh nicht. Zurückschreiben wird sie erst recht nicht :D

shinyuke
Fragesteller

Warum sollte Sie ihn nicht lesen wollen?

es ist viel mühsamer, handgeschriebene Briefe zu lesen als Computer-geschriebene. Also besser per PC

Hei shinyuke, wenn du noch sehr jung bist und eine (Kinder)Handschrift hast, mach´s per Hand - damit hast du wohl die größte Chance, dass dein Schreiben nicht unter P = Papierkorb abgelegt wird. Hast du indes eine Sauklaue, kannst du die wohl keinem zumuten, oder? Grüße!