Brief an J.K Rowling schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 (zu finden bei http://www.jkrowling.com/ )

J.K. Rowling

C/O Bloomsbury Publishing PLC

50 Bedford Square

London

WC1B 3DP

UK

itsmb
Fragesteller

Muss ich nur das auf den Brief schreiben? Und muss ich dann nach ein Briefumschlag reintuen, falls sie mir antworten will?

Woelfin1  01.12.2016, 23:08
@itsmb

kannst du machen. JKR Adresse kommt vorne auf den Umschlag und innen kommt dann dein Brief und einen Rückumschlag mit deiner Adresse.Was ich allerdings nicht weiß,wie das mit dem Porto von England nach Dt. geht.Am besten fragst du da mal bei der Post nach.

Und Danke für das Sternchen ;)

1. Briefpapier nehmen. 2. Schreiben. 3. In Briefumschlag legen. 4. Frankieren. 5. Verschicken.

ChulatasMann  30.11.2016, 20:10

Adresse nicht vergessen.