Bricht der Bildschirm beim LG C9 55'' OLED leicht durch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

JA (Er bricht leicht pass lieber auf) 100%
NEIN (Brauchst dir keine Sorgen machen) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte er nicht so schnell wie bei vielen anderen TVs.Vor ein paar Tagen hat der Verkäufer mit der Faust gegen die Scheibe gehauen .War sehr erstaunt .Er erklärte mir das die Scheibe aus anderen Material ist beim C9 als bei den herkömmlichen TVs ,sprich stabiler.

Andere Frage ,wie begeistert bist du vom C9 ,überlege den 65er zu holen 😇

Ketoo
Fragesteller

Wirklich toller Fernseher für mich reicht der 55' ' schon völlig aus Qualität ist Super auf die Einstellung muss man klar kommen und Netflix UHD und Apple TV 4K müssen sein. Nach langem Sender ( mit logos) gucken immer den Pixel refresher starten bevor du den Fernseher ausmachst. Sprachassistent ist Super, Sound auch zufrieden. Einziger Nachteil ist das bei manchen Filmen die Musik richtig richtig laut wird. LG

Kantenball  01.03.2020, 08:05
@Ketoo

Danke .

War auch sehr angetan vom Bild .Soll Dolby Atmos haben und mit Alexa steuerbar ,schon probiert ?

Hoffe er ist auch wirklich besser als mein Samsi Q7🤗

Ketoo
Fragesteller
@Kantenball

Hat auch Apple Homekit und Google! Dolby Atmos steht dann bei Netflix immer dran. Tipp: Bei OTTO.de kriegst du den am günstigsten und kannst den auch noch zurückgeben sollte er dir nicht mehr gefallen als dein Q7

Kantenball  04.03.2020, 13:06
@Ketoo

Am günstigsten bekommst immer bei Hifi im Hinterhof ..Der 65er für 1887€ bei Otto kostet der 2022€

Kleiner Tip 👍