Brennendes Papier?

🤔

2 Antworten

Wahrscheinlich brennt das Papier zu Ende, bis es verkohlt bzw. verascht ist.

Wenn der Fußboden aus Stein oder Fliesen ist, und auch nicht mit einer Ölschicht oder ähnlichem bedeckt ist, wird garantiert kein großflächiger Brand durch das brennende Stück Papier ausgelöst.

Höchstens, wenn es sich um einen Teppich handelt, könnte ich mir vorstellen, dass die Flammen übergreifen.

Dann hängt es immer noch sehr von der Art des Fußbodens ab, was dann passiert. 🤷‍♀️