Brennende Haut nach Rasur?

Im Gesicht ist jedoch kein Problem bei einer Rasur

2 Antworten

Also ich rasiere meine Schamhaare von jeher mit nem Haarschneider und hab noch nie was drauf gemacht. Stört doch niemanden, wenn da ein Zehntel mm Stoppel steht, geht ja nur um die Hygiene, schaut ja niemand an. Dann juckt es auch nicht, die rauswachsenden Haare sind schließlich was juckt. Ausschlag kriegt man so auch keinen.

Warum rasiert du dich alle 2 - 3 Tage im Intimbereich? Gib nach der Rasur Rasierwasser auf deine rasierte Stelle. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung