Frage von JimmyJackyJonny, 50

Brennen zigaretten schneller ab?

Ich weiß nicht ob das mir nur so vorkommt, aber habt ihr auch das gefühl das mittlerweile zigaretten (in meinem fall l&m) schneller abbrennen als vor etwa einem halben jahr noch.

Antwort
von lost2000, 15

Es wurden ziemlich viele Zusatzstoffe verboten, vielleicht deswegen?

Antwort
von FrankoLogo, 28

Könnte sein das das Papier in dem der Tabak gewickelt ist eine andere Zusammensetzung hat wie die von früher, damit man weniger von hat und mehr raucht. Oder der Tabak trockener ist.


Oder die Hersteller haben den Filter durchlässiger gemacht.





Kommentar von JimmyJackyJonny ,

das könnte sein..

Antwort
von Momotastisch, 33

gibs zu, in der letzten kippe war ganja

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

nein da brennt es doch eher langsamer haha

Antwort
von Chilla101, 24

Ja habe mittlerweile das Gefühl, das die Tabakindustrie, auch schon mit den Bildern am Rad dreht.
Aber ja mit kommt es auch so vor.

Ich finde es immer total witzig wie Nichtraucher gegen Raucher haten.
Ohne Spaß, würde es die Raucher nicht geben, die dem Staat das Geld in die Kassen spülen, dürften Nichtraucher mit bezahlen.
Das ist doch hohl zu sagen wir wären dumm?
Dann wird die Steuer vom Tabak abgehoben, weil keiner mehr raucht und auf was anderes draufgesetzt und schon bezahlen Nichtraucher mit.
Aber egal

Kommentar von AlterHallunke ,

Gesundes Leben....

Kommentar von JimmyJackyJonny ,

das mit dem Bilder bringt sowieso nichts, da müssten bilder von politiker drauf und daneben stehen, das etwa 4 euro aus einer 5,60 packung an den staat gehen und ansonsten hast du recht ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten