Bremsspuren, Habe mich mit Freund gestreitet, weil der hat immer braune Streifen in der Unterwäsche

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann gehört sich das so? Jeder macht das was er kann!

Aber er kann sich ja den Allerwertesten gründlicher abwischen und täglich die Unterwäsche wechseln. DAS gehört sich so ;-)

Und hier noch ein Tipp zum sparen von Toilettenpapier :D

(Die Frau übertreibt aber auch!)

Also reden wär schon nicht schlecht. Wenn du dich jetzt schon ekelst, was machst du dann wenn du ein Baby hast? Sag ihm doch einfach, das es nicht sehr schön ist und das er ruhig öfter die Wäsche wechseln soll. Irgendwann wirds im auch peinlich und er achtet mehr darauf. Kauf doch einfach mal als Anregung ein paar Feuchttücher und erzähl ihm, das wär der neuste Schrei. Dann benutzt er sie auch.

So schlimm ist das nicht, kann passieren. Sind deine Unterhosen, musst ja nicht drauf achten

Oh verdammt...ich hab gerade Tränen in den Augen.Und das am Morgen:-)) Ich wasche selbst und ich denke,hoffe das ich meine Unterwäsche und Hygiene unter Kontrolle habe. Ist wirklich mal n Abwechslungsreiches Thema in der heutigen Zeit in der alle doch so Anständig sind.Nach aussen hin die besten Vorzeigemenschen und in den eigenen vier Wänden dann.... Übrigens,ich hatte vor JAhren auch mal ne Freundin,die hatte ihre Unterwäsche halt im Bad auf nem HAufen liegen.Oben drauf lang die Unterwäsche, was sah ich da?EIn Bremsstreifen...naja musste ja nicht waschen von daher:-)

Wasch ihm die Unterhosen nicht mehr, sondern lass ihn die in einem gesonderten Korb sammeln und selber waschen :-)