Bremsenreiniger auftragen?

2 Antworten

Bremsen selbst reinigen - So funktioniert es mit dem WD-40 Guide (wd40.de)

Du kannst aber auch einfach Bremsenreiniger draufstpürhen und losfahren

ist ja nur ein C63, die mögen es nicht so penibel gepflegt zu werden

Papichulo38
Fragesteller

Ja die Frage war ob ich jetzt zu Werkstatt muss oder es einfach selber auftragen kann und losfahren kann .

MichaelSAL74  03.07.2022, 23:33
@Papichulo38

Keine Aahnung

Da Du ja nix schreibst, was Du damit bezwecken willst. Wie soll man hierzu eine gescheite AUssage treffen!?

Papichulo38
Fragesteller
@MichaelSAL74

Meine Bremsen quietschen weshalb soll ich sonst bremsenreiniger draufmachen ist doch logisch die Frage 😂

MichaelSAL74  03.07.2022, 23:42
@Papichulo38

LOGISCH

Du weißt schon, woher Bremsenquietschen kommt oder?

Aber hei nein. Wenn Du das wüßtest, dann kämst nicht mit Bremsenreiniger ums Eck

Lass den Blödsinn. Wenn das Zeug auf die Dichtungen der Bremssättel und Kolben gerät können die darunter leiden, das wird dann richtig teuer