Brems und Schaltungszüge klappern im Rahmen?

2 Antworten

Wie Kingnick schon verlinkt hat, kann man diese Schaumstoffhüllen über die Leitungen und Züge ziehen. Dazu braucht man allerdings ein "freies Ende", also du müsstest Schaltzug und Bremsleitung an einem Ende demontieren.

Einfacher nachträglich zu installieren ist eine Bürste im Unterrohr. Wenn du die Gabel rausnimmst, kannst du diese einfach vom Steuerrohr aus ins Unterrohr schieben. Alternativ kannst du auch die Bürstenköpfe zweier (um die Länge zu erhalten) billiger Flaschenbürsten verwenden, einfach jeweils den Stiel abzwicken.