HILFE Brechen die Haare durch ein Glätteisen komplett ab (Bild)?

Meine Haare sind richtig bösartig kaputt -__-

2 Antworten

Die Hitze schädigt deine Haare sehe ich habe selber Erfahrungen habe früher meine Haare jeden Tag geglättet und sie gingen auch so kaputt . Mein Tipp : Spitzen schneiden und keine Hitze mehr verwenden.
Sehr viel Pflege verwenden und dann werden deine Haare gesünder .

ps: die brechen ab da die Spitzen trocken werden und kaputt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEVERENDINGS
Fragesteller

Danke dir muss da wohl einiges ändern am Umgang yaa 🙉🙄

Wenn die Hitze für deine Haare zu intensiv ist, ist das möglich. Die Temperatur des Glätteisens muss unbedingt zum Haartyp (dünn/normal/dick) und Zustand der Haare (beansprucht/gefärbt/gesund) passen. Ich beginne bei neuen Glätteisen immer mit niedrigen Temperaturen und steigere nur so lange bis das Ergebnis passt. Ein guter Hitzeschutz (Spray) macht zusätzlich Sinn.

Am besten ist es, in der nächsten Zeit auf das Glätten zu verzichten, bis die Haare wieder gesund nachgewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung